Wichtige Termine
  • Keine Termine

Unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.146.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Dieter Dieter schrieb am 13. September 2012 um 15:17:
Super Seite habt Ihr da am laufen. Respekt!!!!
Top Aktuell, sogar schon ein Bericht vom Paarfest, das ist den Kollegen von www.wesuwe.de nicht gelungen.

Bitte weiter so, Danke!!!!!!
Petri Heil
Johannes Johannes schrieb am 23. Juli 2012 um 10:55:
Glückwunsch!!!!!!!!
30.000 Besucher in 1 1/2 Jahren

Weiter so.
Wäsper Wäsper schrieb am 26. Juni 2012 um 12:39:
Hallo Alex,
tja, da kannst Du dich direkt bei Herrn M. Honigfort melden (Bgm. der Stadt Haren)oder bei der CDU Haren die diese Maßnahme einstimmig für sinnvoll erklärt haben.
P.S.: die Slipanlage ist aber sowieso Eigentum des WSA und auch mit einem Schloß versehen.
Gruß
Der Che
Alex Alex schrieb am 24. Juni 2012 um 19:52:
Hallo,
ich wollte mein Boot an der Anlage in Wesuwe zu Wasser lassen. Leider sind zwei wunderschöne, richtig sinvoll 😀 positionierte Pfosten schon vor dem Tor der Slipanlage. Kann mir jemand sagen ob man die Anlage in Wesuwe benutzen kann? Wenn ja, bei wem muss ich mich melden? Oder kennt jemand eine Anlage wo man das Boot zu einem recht günstigen Preis slippen kann,Region Haren....?
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Alex
Willi Willi schrieb am 12. Juni 2012 um 07:14:
Super aktuelle Seite,
sehr Gut gemacht.

Weiter so!!!!!
Klaus Klaus schrieb am 11. Juni 2012 um 13:34:
Hallo,
möchte nur mal kurz Danke sagen für den schönen Vormittag am Sonntag.
Schönes Wetter, tolle Preise, leckere Erbsensuppe...... Klasse!!!!

Ein großes Lob ans ganze Orga Team
Detlef Möschk Detlef Möschk schrieb am 2. Juni 2012 um 13:06:
Danke für deine Mail "Jugendfreund".
Auch mir ist das Verhalten einiger Begleiter
nicht verborgen geblieben.Ich wollte aber an
dem Tag keinen Streit haben, es sollte ja ein Spass für die Kinder sein.
Ich verspreche, dass dieses Verhalten beim
Treffen der Besatzgemeinschaft Ems 3 besprochen wird und dass es soetwas nicht mehr geben wird.
mfg Jugendward Wesuwe
Jugendfreund Jugendfreund schrieb am 27. Mai 2012 um 08:44:
Hallo Beim Jugend Besatz-angeln am Pfingstsamstag ist mir aufgefallen das es für einigen Eltern
und Erwachsenen nicht bewusst ist, das das Angeln als Jugendangeln - kennen lernen - gelten sollte
und die Hilfe der Angler(Kinder!)sich in Grenzen halten sollte! Sonst sollte diese Veranstaltung
eigentlich nicht mehr durchgeführt werden. Was denken sich die Angelhelfer Profis dabei??
Man sollte meinen, das die Kinder doch sehen wer die Fische fängt oder einwirft
(bei kleinen oder ungeübten Kinder kein Problem).
Ich wünsche mir, das alle Angler der Besatzgemeischaft dies beachten.

Frohe Pfingsten
Detlef Möschk Detlef Möschk schrieb am 24. Mai 2012 um 19:31:
Super 25000 Besucher!!!!!!!!!!!!!!
timo timo schrieb am 23. April 2012 um 13:41:
Die seite ist gut geworden