Wichtige Termine
  • Keine Termine

Unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.249.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Arnold Arnold schrieb am 13. Januar 2015 um 21:25:
@ Angler,

bitte entsprechenden Antrag gemäß Satzung einreichen.
Angler Angler schrieb am 12. Januar 2015 um 10:53:
Es wäre toll wenn der FV-Wesuwe mit dem SAV-Haren fusionieren würde. Erstens profitiert jeder einzige Angler von einer größeren Angelstrecke und zweitens würden vermutlich auch die Mitgliedsbeiträge gesenkt werden. Ich finde es Schade, das es in Deutschland nicht möglich ist, in allen Verbandsgewässern zu fischen wie z.B. in den Niederlanden üblich. Kleinstaaterei Deutschland läßt grüßen.
Günter Günter schrieb am 5. Januar 2015 um 15:54:
Hallo Detlef,

leider hat sich bei der von uns versendeten Einladung zur Generalversammlung ein Fehler eingeschlichen.
Die Versammlung findet am Freitag den 30.01.2015 um 20:00 Uhr im Saal Niehaus (Bersede) statt.
Siehe hierzu auch den Beitrag in der Rubrik - Berichte -

MfG
FV Wesuwe
Detlef Möschk Detlef Möschk schrieb am 2. Januar 2015 um 19:31:
Moin
Allen ein gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!
Frage: Wann ist die Generalversammlung In meinem Kalender ist der 30.01.15 ein Freitag
mfg Detlef
Sonja Sonja schrieb am 29. Oktober 2014 um 06:26:
Danke für den schönen Anglerball.
Ein gelungener Abend mit einer fantastischen Tombola.
Georg Georg schrieb am 10. Oktober 2014 um 12:33:
Wenn doch alle Webseiten aus Wesuwe so aktuell wären wie hier.
Weiter so !!!
Dies ist einzige Homepage die über das Pfaarfest berichtet hat.

Danke !!!!!!
Kurt Kurt schrieb am 10. Oktober 2014 um 12:23:
Supi,

am 25.10.14 ist Anglerball!!!!!!!!

Freu mich

Gruß
Kurti
Hermann Hermann schrieb am 24. September 2014 um 12:25:
Hallo FV Wesuwe,

ich habe auf dem Pfarrfest in Wesuwe geräucherten Fisch an eurem Stand gekauft.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz Herzlich für das Hervorragende Preis - Leistungsverhältnis bedanken.
Der Fisch hat unserer Familie sehr gut geschmeckt. Klasse !!!

Freundliche Grüße
Hermann
theo theo schrieb am 24. August 2014 um 10:33:
Einen danke schön am Vorstand und Helfers
des FV Wesuwe für die Mäharbeiten am Vereinsgewässer.Weiter so!
lolo lolo schrieb am 9. August 2014 um 16:11:
Macht doch eine Anzeige,dann klärt sich alles!( Weicheier)