Wichtige Termine
  • Keine Termine

Unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.40.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Seniorengruppe 70+ Seniorengruppe 70+ schrieb am 27. September 2011 um 12:00:
Ein großes Lob an den Bürgermeister der Stadt Haren, der sich mit Erfolg für die Sperrung des Emsweg (Emsbrücke Wesuwe) eingesetzt hat!!!!!

Somit sind die Überquerungshilfen die 2009 vom Fischereiverein Wesuwe aufgestellt wurden für uns nicht mehr zugänglich.

Einen Jahrzehntelangen öffentlichen Weg ohne erkennbaren Grund einfach von einen Tag auf den anderen zu Sperren spricht für die Bürgernähe des Verwaltungsapparat der Stadt Haren.
angelkoenich angelkoenich schrieb am 18. September 2011 um 04:09:
Anglerball 2011
Super Party!!!!!!

Großes Lob an das ORGA Team.
Klaas Beuvink Klaas Beuvink schrieb am 29. Juli 2011 um 09:26:
Hoi,

zeer actieve club met een zeer goede website.

Groet Klaas
Simone Simone schrieb am 24. Juni 2011 um 21:25:
Vielen Dank für den Bericht zum Brückenfest - sehr informativ!

Alles Gute auch weiterhin.

Gruß Simone
Klaus Weber Klaus Weber schrieb am 2. Juni 2011 um 11:28:
Toller Internetauftritt. Macht Spass, die Seiten zu "durchforschen", besonders die Bildergalerien...
Christian Christian schrieb am 26. April 2011 um 10:52:
Anglerlatein

Bei der Fischerprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt :"Kannst Du mir mal sieben Raubfische nennen?" Darauf der Prüfling:"Fünf Hechte und zwei Barsche."

Sind 2 Angler ganz früh mit´m Boot zum Angeln rausgefahren und angeln schon 3 Stunden aber ohne Erfolg. Da sagt der eine zum andern: "Beisst heut nicht" Eine Stunde später antwortet der andere "Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen!?"

Ein leidenschaftlicher Angler will Eisfischen. Er hackt gerade ein Loch in die Eisfläche, da ertönt plötzlich eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht ein Stück weiter, schlägt erneut ein Loch ins Eis, prompt ist wieder die Stimme zu hören: "Hier gibt's keine Fische !" Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme gen Himmel und ruft: "Bist du es, oh Herr ?" - "Nein, hier ist der Platzwart vom Eisstadion !"

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid." "Ja", sagt der Angler, " vor ein paar Minuten." "Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. "Nein, aber irgendwie muß ich die Würmer ja auftauen."

Auf dem Weg zum Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:”Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muß ihn mal darauf ansprechen.” Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler:”Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war...”

In Ostfriesland zog ein Angler eine Geldbörse mit 500€ aus dem Wasser. Das Ereignis stand sogar in der Tageszeitung. Am nächsten Tag riefen mehr als 300 Anglerkollegen an und fragten was für einen Köder er benutzt hatte.
Detlef Möschk Detlef Möschk schrieb am 4. April 2011 um 19:38:
Moin der termin am 05.06.2011 muß natürlich

(treffen um 7.00 uhr heißen )

mfg Detlef
Günter Eiken Günter Eiken schrieb am 15. März 2011 um 19:11:
Die Veranstaltungstermine werden nicht geändert oder verschoben.
David Ahlers David Ahlers schrieb am 13. März 2011 um 16:00:
*ändern
David Ahlers David Ahlers schrieb am 13. März 2011 um 14:52:
Sind die Jungangler-Termine sicher oder können die sich noch endern?