Wichtige Termine
  • Keine Termine

Unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.120.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Olbrich Olbrich aus haren wesuwe schrieb am 7. Mai 2019 um 23:41:
http://elternmorphose.de/gewalt-gegen-kinder-ist-keine-privatsache-schau-nicht-weg/
Eiken Eiken aus Wesuwe schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:15:
Hallo,
bitte wende dich bzgl. deines Prüfungsnachweis an den Landesfischereiverband Weser-Ems.
Dort müssten die Daten hinterlegt sein, auf der Homepage des LfV gibt es die Kontaktdaten der Ansprechpartner.
Gruß
G. Eiken
Gisbert Poeplau Gisbert Poeplau aus Wesuwe schrieb am 7. September 2018 um 11:13:
Hallo,

Ich habe Anfang der 70-er Jahre in Wesuwe die Sportfischer Prüfung abgelegt (u.a. Mit Klaus Pöttering, Dieter Kappen, etc.)!
Leider ist die Urkunde abhanden gekommen und nicht mehr auffindbar.
Habt ihr die Möglichkeit mich zu unterstützen?

Vielen Dank

Gisbert Poeplau
Wolfgang Schulte Wolfgang Schulte aus Haren schrieb am 29. Januar 2018 um 20:40:
Ich würde gern bei euch in den Verein eintreten. Wohne aber im Ruhrgebiet und wenn ich im Emsland bin ist es meist schlecht bei euch rum zu kommen Ist es irgendwie möglich das per Überweisung und Postweg abzuschließen? Könnt mir auch gern eine E-Mail schicken.
Gruss und Petri
Wolfgang
Vorstand Vorstand aus Wesuwe schrieb am 29. Januar 2018 um 14:00:
Hallo Wolfgang,

im Altarm ist es nur Vereinsmitgliedern erlaubt zu Angeln.
Tages bzw. Jahreskarten gibt es hierfür nicht.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage unter: www.fvwesuwe.de

Mit sportlichen Grüßen

Fischereiverein Wesuwe 1966 EMS e.V.
Wolfgang Wolfgang aus Haren schrieb am 28. Januar 2018 um 13:45:
Moin Moin zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einem Tages bzw. Jahresschein, im Altarm in Haren zu fischen oder ob der Altarm generell nur auf ganzer Strecke für Vereinsmitglieder befischt werden darf.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Petri
Klaus Klaus aus Haren schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:53:
Grosses Lob. Klasse Internetauftritt. Sehr aktuell.
Simon Simon schrieb am 9. November 2017 um 14:26:
Ihr scheint ein toller Verein zu sein. Eure Webseite ist auch super und gepflegt! Kompliment dafür! Beste Grüße in die Runde und ein freundliches Petri!
Vorstand Vorstand aus wesuwe schrieb am 13. Mai 2017 um 11:38:
Der Vorstand wünscht allen Petri Jüngern viel Erfolg,ein paar ruhige Stunden und Geselligkeit beim Anangeln heute Nachmittag !!!!

Petri Heil
Vorstand Vorstand aus Wesuwe schrieb am 10. Oktober 2016 um 10:46:
Hallo,

alle Mitglieder des Vereins sind herzlich Eingeladen am Samstag mit uns den Anglerball zu Feiern. Bei gepflegten Getränken und guter Musik erwartet uns wieder eine tolle Tombola!!!
Wir freuen uns auf Euer kommen.
FV Wesuwe / Vorstand