Wichtige Termine
  • Keine Termine

Corona-Krise

Durch die verschiedenen Vorschriften aufgrund der Corona-Pandemie herrscht Unsicherheit darüber, ob man jetzt überhaupt noch angeln darf. Das Angeln wurde bislang noch nicht grundsätzlich verboten. In Niedersachsen gibt es bis jetzt noch keine Einschränkungen beim Angeln.      
Wir weisen allerdings darauf hin, dass die Bundesregierung empfiehlt, zuhause zu bleiben und soziale Kontakte zu meiden. Außerdem gilt seit Montag, den 23.03.2020, in Deutschland ein Versammlungsverbot. Dies bedeutet, dass Zusammenkünfte von mehr als zwei Personen untersagt sind. Das Verbot ist nach wie vor gültig und umfasst auch mögliche Angelveranstaltungen. 
Wir haben zunächst abgewartet, ob das Versammlungsverbot im Verlauf der Krise gelockert wird. Da dies in in nächster Zeit noch nicht absehbar ist, müssen wir unsere Angelveranstaltungen bis auf Weiteres leider absagen. Wir informieren unsere Mitglieder über unsere Homepage, sobald es neue Informationen gibt.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

(mg – 01.05.2020)

 

Weitere Meldungen: 1 2 3 4