Wichtige Termine
  • Keine Termine

Generalversammlung 2020

Mit gut 50 Mitgliedern war die diesjährige Generalversammlung des Fischereivereins Wesuwe gut besucht. Der 1. Vorsitzende ging in seinem Jahresbericht auf die Vereins-Veranstaltungen des letzten Jahres ein. Leider ist ein nachhaltiger Rückgang bei der Teilnahme an den Vereinsangeln festzustellen. 

Im Anschluss an den Vorsitzenden berichteten der Gewässerwart, der Jugendwart und der Kassenwart über ihre jeweiligen Ressorts.

Anglerkönig des Jahres 2019 wurde unser Vereinsmitglied Sascha Tengen. Auf die Plätze zwei und drei folgten Jörg Moss und Sören Stahl.

Ihre 25jährige Mitgliedschaft erreichten im vergangenen Jahr die Mitglieder Markus Einspanier, Klaus Hafner, Hubert Kanz, Petra Kanz, Detlef Möschk und Andreas Pott. 50 Jahre im Verein ist das Mitglied Anton Suelmann.

(mg – 09.02.2020)

Weitere Meldungen: 1 2 3