Wichtige Termine
  • Keine Termine

Saisonabschluss 2017

Am Samstag, den 21.10.2017 fand der diesjährige Saisonabschluss der Jungangler in Hüntel an der Schleuse statt. Gefischt wurde von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Bei durchwachsenem Wetter startenen wir mit nur acht Anglern das Abangeln. Nachdem die Plätze zugeteilt waren und der Startschuss erfolgte, ließ auch der Fisch nicht auf sich warten. Bereits nach 10 Minuten konnten alle Jungangler Fisch vermelden. An diesem tollen Gewässer ging das den ganzen Vormittag so weiter. Man hörte immer wieder „ Fisch“, oder „wie viele hast Du schon?“. Als dann um 11.30 Uhr das Angeln beendet wurde, waren Alle mit der Ausbeute gut zufrieden. Danach wurde erst mal was gegen den Hunger und den Durst getan; es gab leckeres Grillfleisch und Getränke.

Zum Abschluss wurden die Pokale für die Jahreswertung an die einzelnen Sieger ausgegeben. Des Weiterein erhielt jeder unserer Jungangler einen Gutschein.

Sieger in der Gruppe Jungangler ohne Prüfung wurde Fabian Pott gefolgt von Julian Broens und Ben Otten auf den Plätzen 2 und 3.

In der Gruppe Jungangler mit Prüfung setzte sich Tim Niehaus durch vor Ben Tengen und Jannis Poker.

 

 

Weitere Meldungen: 1 2 3 4