Wichtige Termine
  • Keine Termine

Saisonabschluss 2014 (je – 12.11.2014)

Am 01. November 2014 fand bei gefühlten 20°C Außentemperatur das letzte Fischen der Jugendgruppe des FV Wesuwe statt. Geangelt wurde in diesem Jahr erstmalig im Eurohafen. Bereits nach einer halben Stunde hatten alle elf anwesenden Teilnehmer Fisch gefangen. Somit konnte von jedem Jungangler nach dem Fischen um 11:30 Uhr Fisch zur Waage gebracht werden. Nach dem Wiegen aller Fische und einer Stärkung mit Grillwurst und Cola wurden die Jahressieger durch die Jugendwarte gekürt.

In der Altersgruppe 1 belegte Fabian Pott den ersten Platz, gefolgt von Niklas Pott und Ben Otten. Den ersten Platz in der Altersgruppe 2 erreichte Niklas Dreyer gefolgt von Marc Eiken und Jonas Nintemann auf den Plätzen Zwei und Drei.

P1000845
Nach der Pokalübergabe wurden durch den FV Wesuwe an jeden Jungangler hochwertige Sachpreise den Ergebnissen entsprechend vergeben.

P1000847

Weitere Meldungen: 1 2 3