Wichtige Termine
  • Keine Termine

Saisonabschluss 2013 (mg – 02.10.2013)

Am vergangenen Samstag fand das letzte Fischen der Jugend in 2013 in der nicht-schiffbaren Ems in Wesuwe statt. Insgesamt 14 Jungangler waren zugegen. Gefischt wurde wie immer nach den Regeln des VDSF. Trotz des guten Wetters konnte letztlich kein Fisch zur Waage gebracht werden. Einzig Fynn Specken konnte an diesem Tag einen Drill vorweisen. Er konnte das Boot unseres zweiten Vorsitzenden landen, der sich unachtsam in den Schnüren von Fynn verfangen hatte. Nach der Zusage einer Spende wurden Boot mitsamt Inhalt wieder freigelassen. cimg4612

Nach einer entsprechenden Stärkung mit Cola und Wurst wurden die Jahressieger durch die Jugendwarte gekürt. Den ersten Platz in der Jugendgruppe I erreichte Fabian Pott, gefolgt von seinem Bruder Niklas Pott und Marc Eiken. In der Jugendgruppe II siegte Timo Wösten vor Fynn Specken und Jan-Willem Vortherms. Der große Wanderpokal geht in diesem Jahr an Fabian Pott, der über das Jahr verteilt die meisten Punkte sammeln konnte. Alle Jungangler wurden anschließend noch mit schönen Sachpreisen bedacht. cimg4638

Die Jugendwarte bedanken sich bei allen Junganglern für die rege Teilnahme an den Veranstaltungen in diesem Jahr!

Weitere Meldungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9