Wichtige Termine
  • Keine Termine

Wesuweer Weihnachtsmarkt 2013 (mg – 22.12.2013)

Am vergangenen Wochenende fand zum zehnten Mal der Wesuweer Weihnachtsmarkt statt. Auch wir als Fischereiverein waren mit einem Stand zugegen und haben die Besucher des Weihnachtsmarkt mit allerlei Köstlichkeiten aus Neptun´s Reich verwöhnt. img_1454 So gab es neben geräucherten Aalen, Forellen und Makrelen verschiedene Fischbrötchen, die vor Ort frisch zubereitet wurden. Die Vorbereitungen für dieses Fest waren wieder einmal sehr umfangreich. So mussten die Fische zunächst gesäubert und eingelegt werden, um sie dann zu räuchern. Die Mühen haben sich jedoch gelohnt. Alle Kunden waren sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack unserer Fische. Dafür herzlichen Dank! Weitere Fotos zum Weihnachtsmarkt finden sie in unserer Bildergalerie.

Weitere Meldungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16